VFR Szenerie Krakau – Third Party bei Simmershome

Ich freue mich euch heute die polnischen Designer Lotar Tomczyk und Jakub Mista mit ihrer Stadtszenerie Krakau vorstellen zu können.

Die Szenerie ist für FSX und P3D v5 geeignet und hat einen Installer, mit dem sich der eigene Pfad einstellen lässt.

Überblick von EPKK kommend

Die alte Hauptstadt Krakau in Polen wurde als Addon-Szenerie modelliert und für FSX & P3D.V5 entwickelt. Diese Art von Szenerie stellt mit sehr hoher Realität einen Flug über diese Großstadt zur Verfügung .

Die Altstadt im Überblick

Der Flughafen EPKK Balice (nicht eingeschlossen) liegt direkt neben Krakau. Die Dwez Szenerie von EPKK passt bestens dazu.

Diese Szenerie deckt den alten Teil von Krakau mit zahlreichen Denkmälern und historischen Gebäuden, sowie die angrenzenden Stadtteile mit ihren Gebäuden aus verschiedenen architektonischen Epochen ab.

Das Schloß im Detail

Viele Schlösser und historische Objekte aus der Gegend um dem Flughafen EPKK Balice wurden ebenfalls modelliert. Die Szenerie beinhaltete etliche Animationen und bewegte Schifffahrt auf der Weichsel (Wisla) und Fahrzeugverkehr in der modellierten Stadt.

Ein hübsches Nachtpanorama gibt es ebenfalls

Die Szenerie kann auch ohne Anmeldung  bei Simmershome herunter geladen werden

+1