EDAY Strausberg XP

Update auf Version v103 am 07.02.2019 (FlyAgi)

Änderungen:

– Added seasonal orthophotos for TerraMaxx, autumn, mild winter, deep winter

– Added seasonal ground polygons

– Updated FlyAgi Vegetation (incl. HD trees)

 

Heute folgt eine weitere hochwertige Szenerie für die X-Plane Community.

EDAY Strausberg, ein Schmuckstück im Nordosten Berlins.

Der Charme der alten Landebahn floss voll ein. Der Platz ist detailgetreu nachgebaut und verfügt über einen Beton- und eine Grasrunway mit Eventszenerie, die parallel liegen. Ebenso steht fast die ganze Nordstadt mit den Kasernenanlagen und Gewerbegebieten zur Verfügung.

Zahlreiche statische Flugzeuge sind gleichfalls umgesetzt

Ein hochwertiges Luftbild des gesamten Areals rundet die Sache ab.

Die Modelle stammen aus der P3D Version von Simmershome und sind von unserem Team Anna ( FlyAgi ) und Dietmar (DIDL) liebevoll implementiert und nachbearbeitet.

Jahreszeiten gibt es erstmal keine, uns scheint die Nachfrage danach doch sehr gering zu sein. Falls genügend Nutzer den Wunsch nach Jahreszeiten äußern, können wir das aber nachliefern, da die Vegetations-Assets standardmäßig Seasons-ready sind.

Hier die wichtigsten Szeneriemerkmale:

  • 25cm/Pixel Luftbild, großzügig zugeschnitten
  • leistungsfreundliches und flächendeckendes 3D-Gras mit Blumen
  • HD-Trees, abschaltbar
  • Simmershome-Objekte mit nativer XP-Beleuchtung
  • animierte Windräder
  • Custom Ground mit 3D-Normalmap und PBR-Reflexionen
  • handkorrigiertes Autogen
  • Konfiguration über Szenerie-Ebenen
  • Lauffähig ohne Drittanbieter-Libs
  • keine Fehlermeldungen oder Ladeabbrüche
  • Für HD Mesh v4 sowie Default Mesh optimiert

Einer ersten Eindruck liefert nachfolgende Bildergalerie:

Der Download befindet sich im Supportforum.          

Wer zum Erhalt der Seite beitragen will, kann dies über eine Zuwendung tun, über die ich mich freue.