UKLL Lviv (Lemberg)

Heute  gibt es für alle einen Ukrainischen Airport, direkt hinter der polnischen Grenze.

Lviv (Lemberg)

Features des Mods

  • Neue Nachtbeleuchtung der Airports auf Basis von dynamic Lights mit warmen Licht
  • Neue Nachttexturen für alle Gebäude
  • Szenerie Fixes für Prepar3D v5
  • Höhen Fixes
  • Exclude Files

Diese Modifikation setzt die Installation von SH Lviv Base voraus. Die Datei kann hier herunter geladen werden

https://drive.google.com/file/d/1OlBIO39y1g9hOANu_yqJkCxWvt1cKWGp/view?usp=sharing

Schon bei Anflug hat man einen tollen Ausblick auf Lemberg, dass sich hervorragend einbindet (Digital Russia)

Am Terminal angekommen merkt man deutlich die wechselhafte Geschichte der Stadt

Nachts erwacht eine schöne Kulisse

Ich habe natürlich kräftig bei der Beleuchtung nachgeholfen und weiß gar nicht, ob ich mich mit dem Cockpit oder den schönen Ausblick beschäftigen soll.

Ein Leckerbissen, den sich keiner entgehen lassen sollte.

Überhaupt treffe ich bei diesen Plätzen auf eine unglaubliche Vielfalt, die mich auch über manchmal kleinere Schönheitsfehler hinweg sehen lässt. In diesem Projekt ist kein Platz wie der Andere.

Der Download befindet sich in der Filebase des Forums (kostenlose Mitgleidschaft erforderlich)

Hier das Installationshandbuch

Install DE_EN_RUS UKLL