EDAY Strausberg

EDAY Strausberg existiert wie etliche andere Flugplätze nicht im MSFS 2020. Ich habe ihn für euch als nativen  MSFS Platz neu gebaut.

Deswegen freue mich euch heute EDAY Strausberg  von mir für den MSFS 2020 zur Verfügung zu stellen. Natürlich wie immer kostenlos. Die Szenerie ist in allen Teilen native im MSFS Format.

Seit über 90 Jahren wird in Strausberg Flugplatzgeschichte geschrieben. Die überwiegende Zeit wurde er militärisch genutzt, seit 1992 dient er der gewerblichen Luftfahrt, dem Geschäftsverkehr, der fliegerischen Ausbildung sowie dem Luftsport.

Der Flugplatz kann derzeit unter Sichtflugbedingungen bei Tag und Nacht angeflogen werden. Ab dem 17. Juni 2021 dann auch unter IFR-Bedingungen per GPS-Anflugverfahren auf beide Betriebsrichtungen.

Auch wenn es im MSFS keine Helis gibt, sind die Heliports schon funktionstüchtig vorhanden. Das trifft ebenfalls auf alle Rollwege zu, die AI tauglich sind, auch wenn man den dort derzeit nicht sehen wird.

Merkmale:

  • Hoch detailliertes Luftbild LOD 20
  • Nachbau des gesamten Airport Layouts
  • Flatten für den gesamten Airport
  • Exclude der MSFS Gebäude
  • Eigene realistische native Modelle auf dem gesamten Platz
  • 19 Parkings und Tankstelle
  • Beide Runway, Grass ebenfalls real nachgebildet
  • Apronbeleuchtung nativ
  • Hangarbeleuchtung native
  • Straßenbeleuchtung native
  • Zusätzliche Vegetation in Strausberg Nord im Bereich des Luftbildes
  • Reale Towerfrequenz
  • Statische Flugzeuge

Den Download findet Ihr in der Filebase des Forums (Vollmitgliedschaft kostenlos erforderlich)

Hier das Video zum Addon

 

Bilder

DOWNLOAD HANDBUCH DE/EN

Viel Spaß beim Fliegen. Bitte denkt daran, alles was ihr hier seht und auch im Forum muss irgendwie finanziert werden. Ich bin für jede Spende dankbar.

Was man heute kann besorgen….:??)

UPDATE 10.10.2020

This is a fix for SH EDAY Strausberg

– Towerfrequenz fixed

– Static AN2 moved to the right place

– Wrong building removed behind the museum

Installation

Vollversion wird vorher benötigt

Entpacke das Archiv und Kopiere den Ordner sh-eday nach „Community“

Überschreibe alles , wenn gefragt

Full version is required before

Unpack the archive and copy the folder „sh-eday“ to „Community

Overwrite everything, if asked

Update in der Filebase