Simmershome Parking Dynamic Light Prepar3D v5

Das dynamische Licht zum Mitnehmen! Für Prepar3D v5+ mit EA

Du stehst auf einem Flughafen und es ist draußen schwarze Nacht. Das ATC schickt Dich auf ein Parking und es ist gleichfalls dunkel. Da freut man sich schon wenn überhaupt ein Lämpchen am Ground leuchtet, denn noch lange nicht alle  Addon Flughäfen, die man nicht gleich wegwerfen möchte, haben auch dynamisches Licht.

Da ich für gewöhnlich vor dem Abflug oder nach der Ankunft noch im Flugzeug sitze, kam ich auf die Idee, wie es denn wäre wenn das Flugzeug selbst sein dynamisches Apron Licht mitbringt. Eines , was ich auch bedienen kann.

Kurz und gut, ich habe es auf einfachste Weise umgesetzt. Handhabbar für jeden Anfänger.

Dann sieht das so aus (hier FTX GES HOF EDQM Gate 3)

Licht aus:

Licht an:

Das Licht ist als Wing Light definiert. Wing Lights dienen zur Begutachtung des Vereisungszustandes der Tragflächen. Macht man es an ist auch in der Luft der Flieger hell. Ansonsten, wenn es aus ist, ist alles normal. Also der ideale Ort ein solches Licht zu platzieren.

 

Viel Spaß mit eurem dynamischen Licht an jeder Stelle.

ZUM DOWNLOAD IN DER FILEBASE (Mitgliedschaft erforderlich)

Download Manual

Simmershome Parking Dynamic Light Prepar3D v5