ULAA-ULAH Arkhangelsk

Zugegeben, ich habe schon etwas vorgearbeitet. Dafür gibt es zum Anfang gleich stunden langes Flugvergnügen.

Das Release von ULAA und ULAH steht  zur Verfügung. Der Patch befindet sich dann in der Filebase des Forums (Fullaccess  kostenlos erforderlich)

Diese Modifikation setzt die Installation von SH Arkhangelsk Base voraus. Die Dateie (1.3GB) kann hier herunter geladen werden

https://drive.google.com/file/…50NAsWZU/view?usp=sharing

ULAA Arkchangels ist die unmodifizierte Basis für den Prepar3D v5 Modifikaton von Simmerhome

Dieses Paket stammt aus der Downloadquelle

https://vatrus.info/airport/ULAA?lang=eng

und wurde für den Mod vorbereitet.

Um den Mod von Simmershome zu nutzen muss dieses Paket von Google Drive unverändert installiert sein.

Die Szenerie ist eine hervorragende Arbeit von russischen Designern unter „Unlimited Distribition“.

Sie umfasst ein großes Gebiet der Region Arkhangels nebst den Airports Talagi (ULAA) und Vaskovo (ULAH), sowie die unglaubliche Anzahl von 19 detailliert dargestellten Städten in einem großem fotorealen Gebiet

Features des Mods

  • Neue Nachtbeleuchtung der Airports auf Basis von dynamic Lights mit warmen Licht
  • 7 Umschaltbare Seasons
  • Umfangreicher Szenerie Konfigurator

Bilder

Vorher

Nacher

ULAA 2

ULAA 3

ULAH

Städtebild Beispiel

Download Link Base Szenerie von Google Drive

Manual DE-EN-RUS

Handbuch DE_EN_RUS ULAA .pdf