LGIK Ikaria XP 11

6+

Liebe Freunde,

diese Website, das Forum und der Download Bereich im Forum kann nur aufrecht erhalten werden durch Spenden. Jeder Euro hilft bei der Deckung der Kosten. Es ist sicher verständlich, dass ich meine Arbeit zwar gerne verschenke aber nicht noch Geld mitbringen möchte.Danke an alle bisherigen Spender

Dear friends,This website, the forum and the download area in the forum can only be maintained by donations. Every euro/dollar helps to cover the costs. It is certainly understandable that I would like to give away my work but do not want to bring money.Thanks to all previous donors

SPENDEN/DONATE

paypalMe.png

________________________________________________________________________


Die ungemütliche Jahreszeit hat in Deutschland begonnen und unser Team hat sich nach Griechenland “abgesetzt”

LGIK Ikaria.

Weit ab von Athen, im Osten der Ägäis, haben die widerborstigen Bürger von Ikaria ein Reich mit eigenen Regeln geschaffen. Sie öffnen ihre Läden, wenn’s gerade passt, und feiern bei jeder Gelegenheit.

Wir, das Team von Simmershome laden euch ein , virtuell die Insel anzufliegen

Ikaria5.jpg

Der nationale Flughafen Ikaria liegt am Ostende von Ikaria, 12 km von Agios Kirikos, der Hauptstadt der Insel, und 52 km von Evdilos entfernt. Der Flughafen wurde erstmals am 06.14.1995 mit zwei wöchentlichen Flügen von Olympic Airways mit einem DO 228 Flugzeugtyp eröffnet. Die Gebäude liegen auf einer Fläche von 1000 qm.

Das kleine Terminal grenzt unmittelbar an ein Felsmassiv, was modelliert wurde.. Der Platz ist detailgetreu nachgebaut und verfügt über einen typisch griechische Runway.

Beide Anflugrichtungen erfolgen über das Meer. Unmittelbar am Runwayende befindet sich ein kleiner Hafen der ebenfalls nachgebaut wurde

Ein hochwertiges Luftbild des gesamten Areals rundet die Sache ab.

Die Modelle stammen aus der P3D Version von Simmershome und sind von Anna ( FlyAgi ) und Dietmar (DIDL) für X-Plane nachbearbeitet.

Hier die wichtigsten Szeneriemerkmale:

  • 25cm/Pixel Luftbild, großzügig zugeschnitten
  • leistungsfreundliche 3D Vegtation
  • HD-Trees
  • Simmershome-Objekte mit nativer XP-Beleuchtung
  • Custom Ground mit 3D-Normalmap und PBR-Reflexionen
  • handkorrigiertes Autogen
  • Konfiguration über Szenerie-Ebenen
  • Für HD Mesh v4 sowie Default Mesh optimiert

Einer ersten Eindruck liefert nachfolgende Bildergalerie

Die Szenerie steht zum Download im Support Forum zur Verfügung und ist wie immer Freeware 

6+