LGMT Mitilini XP 11

Liebe Freunde,

diese Website, das Forum und der Download Bereich im Forum kann nur aufrecht erhalten werden durch Spenden. Jeder Euro hilft bei der Deckung der Kosten. Es ist sicher verständlich, dass ich meine Arbeit zwar gerne verschenke aber nicht noch Geld mitbringen möchte.Danke an alle bisherigen Spender

Dear friends,This website, the forum and the download area in the forum can only be maintained by donations. Every euro/dollar helps to cover the costs. It is certainly understandable that I would like to give away my work but do not want to bring money.Thanks to all previous donors

SPENDEN/DONATE

paypalMe.png

________________________________________________________________________


In X-Plane geht es weiter mit Griechenland. Unter der Federführung von Dietmar Hanne (DIDL) präsentiert euch Simmershom heute LGMT Mitilini, wie immer als Freeware.

Der Flughafen wurde 1948 in Betrieb genommen, aber es war 1980, bevor der erste Charterflug landete.

Wir, das Team von Simmershome laden euch ein , virtuell auch  diese Insel anzufliegen

Im Dezember 2015 wurde die Privatisierung des Internationalen Flughafens Mytilene und 13 weiterer griechischer Regionalflughäfen mit der Unterzeichnung der Vereinbarung zwischen dem Gemeinschaftsunternehmen Fraport AG/Copelouzos-Konzern und dem staatlichen Privatisierungsfonds abgeschlossen. Gemäß der Vereinbarung wird das Gemeinschaftsunternehmen die 14 Flughäfen (einschließlich des Internationalen Flughafens Mytilene) ab dem 11. April 2015 für 40 Jahre betreiben.

Der Flughafen verfügt über ein kleines Terminal, das sowohl internationale als auch nationale Flüge anbietet. Er ist 8 Kilometer von Mytilene entfernt. Er wurde 1948 mit einer unbefestigten Start- und Landebahn von 1200 Metern Länge und 30 Metern Breite gegründet. Im Laufe der Jahre wurde die Start- und Landebahn gepflastert und im Jahr 2000 die letzte Verlängerung der Start- und Landebahn auf 2400 Meter vorgenommen. Der Flughafen verfügt über einen Duty-Free-Shop, eine Café-Bar und zwei Autovermietungen.

Auf der Nordseite des Südvorfeldes befindet sich der Mytilene Airclub.

Der P3D Airport von Simmershome wird auch an der Universität von Mytilene genutzt.

Hier die wichtigsten Szeneriemerkmale:

  • 25cm/Pixel Luftbild, großzügig zugeschnitten
  • leistungsfreundliche 3D Vegtation
  • HD-Trees
  • Simmershome-Objekte mit nativer XP-Beleuchtung
  • Custom Ground mit 3D-Normalmap und PBR-Reflexionen
  • handkorrigiertes Autogen
  • Konfiguration über Szenerie-Ebenen
  • Für HD Mesh v4 sowie Default Mesh optimiert
  • Plugins gemäß Dokumentation

Einer ersten Eindruck liefert nachfolgende Bildergalerie

Die Szenerie steht zum Download im Support Forum zur Verfügung und ist wie immer Freeware