Elba Complete P3D v5

Elba Complete wurde heute in der Filebase bei Simmershome veröffentlicht.

Nachdem in den letzten zwei Jahren die Entwicklung von Elba ruhte, bin ich nun endlich dazu gekommen diese Insel nebst Airport fertigzustellen. Ich freue mich euch heute diese Freeware für unsere Mitglieder zur Verfügung zu stellen.
Es ist nicht übertrieben zu behaupten, dass es die umfangreichste Inselumsetzung nach Malta ist. Im Rahmen meiner Möglichkeiten habe ich mir Mühe gegeben, eine weitgehend reale und qualitativ hochwertige Umsetzung zu erstellen.

Merkmale der Szenerie

Insel

– Umgesetzt ist die Insel Elba komplett
– Hochaufgelöstes Luftbild 25cm/px außerhalb des Airports
– Handkoloriert nachbearbeitet
– Zwei Jahreszeiten: Sommer brauner (April – Oktober), Winter grüner (November – März)
– Nachtgestaltung
– Korrekte Küstenlinien und Strände
– Komplettes Autogen auf Grundlage der GIS Daten, weitgehend exakt platziert unter Berücksichtigung der Straßenverläufe
– Komplette Vegetation – Ab 500ft AGL VFR tauglich ohne große Unschärfe
– Zahlreiche Marinas rund um die Insel und hunderte von Booten und Schiffen
– Zusätzliche statische Schiffe
– Animierter Verkehr auf dem Meer
b) Airport Marina di Campo

– Hochaufgelöstes Luftbild 12cm m/px
– Handkoloriert nachgearbeitet, komplett bereinigt
– Zwei Jahreszeiten: Sommer brauner (April – Oktober), Winter grüner (November – März)
– Nachtgestaltung des Luftbildes
– Basierend auf dem FTX Global Freeware Airport
– Zusätzliche Groundpolys, neue Apron Gestaltung, komplett neuer Teil hinter der Runway 16
– Neues erweitertes Bodenlayout des gesamten Airports
– Exaktes AFCAD AI fähig
– Dynamische Beleuchtung
– Hotelkomplex
– Taxi Lights, Runwa Lights,
– Zusätzliche Statische Flugzeuge – 3D Gras
– Animierter Windsack
– Kompatibel mit FTX – Handbuch DE_EN

Video (UHD):

Manual

Handbuch-Manual-DE-EN_Elba_Complete

Zur Filebase