Malta Complete

AWARD des FS MAGAZIN 03/2020

 

Liebe Freunde und Simmer Kollegen

Wir sind im Team mit allem durch, sodass es keinen Grund mehr gibt mit dem Release zu warten. Es geht also online.

Nach 14 Monaten Entwicklungszeit und weit mehr als 1500 Arbeitsstunden, vielem „auf und ab“ mit Hindernissen, die gemeistert werden mussten, bin ich stolz und glücklich, euch heute diese Szenerie komplett als Freeware zur Verfügung stellen zu können.

Es ist nicht übertrieben zu behaupten, dass es die umfangreichste Maltaumsetzung ist, die je für den Flugsimulator erschienen ist. Im Rahmen meiner Möglichkeiten habe ich mir Mühe gegeben, eine weitgehend reale und qualitativ hochwertige Umsetzung zu erstellen.

Bitte beachtet: diese Szenerie enthält so viel Content, dass man die gesamten Inseln als einen großen Flughafen betrachten kann. Trotzdem bleibt es flugfähig.

Den Download gibt es ab sofort in der Filebase des Forums

(Anmeldung nötig)

Ich wünsche euch viele schöne Stunden in Malta. ers gibt jede Menge zu entdecken

Print Media:

Handbuch-Manual-DE-EN_Malta_Complete – Addon Handbuch DE-EN

Handbuch-Manual-AI_Living-Airport_DE-EN– Handbuch SH Living Airport DE-EN

LMML-Charts 2012 from IVAO CZ– Charts LMML

Und hier die Videos zur Szenerie

Malta Highlights HD

Und für alle denn das nicht reicht lege ich noch ne Schippe drauf , auch noch in 4K. Aber Vorsicht für 4K braucht ihr eine 50 Mbit Leitung, sonst kommt keine Freude auf

…und in 4K UHD

Malta Complete Part 1 – Der Airport

 

Malta Complete Part 2 – Die Inseln

Viel Spaß beim Fligen in Malta mit unserem schönen Hobby