URPP Platov

Ab sofort steht euch eine weitere Perle zur Verfügung. Der 2017 eigeweihte neue Flughafen von Rostov am Don – URRP Platov. Dieser Platz existiert im Flugsimulator noch nicht.

Der Airport wurde durch Nikita, unser neues Teammitglied angepasst und durch mich ergänzt und adaptiert.

Diese Modifikation setzt die Installation von Platov Base voraus. Die Datei kann hier  herunter geladen werden.

URRP Platov Base Unmodded

Um den Mod von Simmershome zu nutzen muss dieses Paket von Google Drive unverändert installiert sein.

Die Szenerie ist eine hervorragende Arbeit von russischen Designern unter „Unlimited Distribition“.

Features des Mod

  • neue Nachtexturen an allen Gebäuden

  • neue dynamische Lichter

  • Korrekturen bei der Platzierung

Der Mod steht dann in der Filebase zur Verfügung

Ich lasse mal Bilder sprechen, zunächst vorher / nachher Nacht:

Vorher

Nachher

Platov1

Platov2

Platov3

Platov4

Platov5

Die Szenerie sieht eingepasst in Russia Digital aus, als wäre sie in OrbX Land:)

Zuschlagen…, denn noch gibt es Russia Digital pro Teil für 8 Euro bei Simmarket im Angebot.

Der Downlaod befindet sich im Forum in der Filebase (Mitgliedschaft kostelos erforderlich)

Download Install Manual

Install DE_EN_RUS URRP