URRR Rostow

Mit der Eröffnung von Platov wurde alte Rostow Flughafen geschlossen. Ich habe ihn trotzdem umgebaut, da er die gesamte Stadt Rostow enthält.

Rostsov-City-scaled.jpg

Diese Modifikation setzt die Installation von SH Rostov Base voraus. Die Datei kann hier herunter geladen werden

https://drive.google.com/file/…O7MogLj_/view?usp=sharing

ist die unmodifizierte Basis für den Prepar3D v5 Modifikaton von Simmerhome

Dieses Paket wurde für den Mod vorbereitet.

Um den Mod von Simmershome zu nutzen muss dieses Paket von Google Drive unverändert installiert sein.

Die Szenerie ist eine hervorragende Arbeit von russischen Designern unter „Unlimited Distribition“.

Features des Mods

  • Ground Poly Snipping beseitigt
  • Groundpoly ergänzt
  • Neue Nachtbeleuchtung der Airports auf Basis von dynamic Lights mit warmen Licht
  • Neue Ground Beleuchtung
  • Performance Patch
  • Szenerie Fixes für Prepar3D v5
  • Höhen Fixes
  • Exclude Files
  • Season Switch (Vegetation)

URRR Vorher

URRR nacher

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Manual DE-EN-RUS

Hier geht es zum Download (Kostenlose Mitgliedschaft erforderlich)