Sylt WIP – die Zweite

Mühsam geht es weiter, denn das Autogen im Mittelteil ist richtig Arbeit. Zudem habe ich mir eine Asus TUF RTX 3080 TI OC zugelegt.  Alles eingerichtet ist auf meinem PC auch. In P3D nicht unbedingt nötig, soweit es die Frames betrifft. Allerdings kann ich nun mit 8xSSAA fliegen. und Ruckler sind so gut wie keine.

Hier mal 2 Minuten Video zwischendurch von der aktuellen Entwicklung.

Im MSFS macht sich die Karte übrigens deutlich bemerkbar bei den Frames, aber auch kein Muss, wenn die 1080 noch gut läuft.

Hier mal die Einstellungen im Asus GPU Tweak 3. Bei Live Wetter macht die Karte 1950 Mhz und das System schluckt dann leider 580 W. Nun ja…. Die Lüfter habe ich sowohl bei CPU und auch GPU optimiert. 65% sind nicht hörbar im Flug und im Normalfall ist die auch sehr leise und in meinem Gehäuse nicht wahrnehmbar.