Forum derzeit nicht erreichbar (Update)

Update:

Boah, mein Hoster arbeitet tatsächlich 24/7, obwohl da stand, dass er am Wochenende die Datenbanken nicht macht.

Das Forum funktioniert wieder komplett

Ich habe es allerdings in den Wartungszustand versetzt und mache morgen Abend weiter.

________________________________________________________________________

Ursprünglicher Text:

Leider ist im Forum das Update auf die Version 5.5 schiefgelaufen. Es ist derzeit nicht erreichbar.

An der Wiederherstellung wird morgen gearbeitet. Es wird auf den Stand vom 14.09.2022 komplett zurückgesetzt. Danach muss ich das Update noch einmal starten, denn ich komme nicht drumherum. Es kann also ein paar Tage dauern. Die Datenbank nebst Forumwebspace  ist jedoch gesichert.

Das Update hatte bereits die neue Versionsnummer hinterlegt und dann abgebrochen. Ärgerlich, weil die Schuld einer Kaufsoftware. Und das ganze macht mir nun Kosten.

Es kann sein, dass ich danach das Design neu einrichten muss. Ebenfalls recht aufwendig

Es sind Beiträge und Neuanmeldungen nach dem 14.09.2022 jedoch nicht enthalten. Tut mir leid. Also eventuell neu anmelden

Was solls , wo gehobelt wird fallen Späne…..