SIMMERSHOME LIGHT PROJECT PREPAR3D V6

Ich hatte ja schon berichtet, dass die Lichtverhältnisse in P3D v6 stimmen, nicht aber die Effekte aus den vorhergehenden Versionen. Die Dämmerung muss einfach völlig anders behandelt werden.

Im ersten Anlauf habe ich alle Simmershome Effekte angepasst und teste diese. In den nächsten Tagen gehen die online für jedermann.

Und was passiert mit dem Rest der Welt? Payware Entwickler werden nichts liefern!

Hilf Dir selbst, ist die Devise.-

Kurz und knapp, ich werde im Laufe des Jahres alle bei mir vorhandenen (über 1300) und bekannten Szenerien an P3D v6 Lichtverhältnisse der neuen Engine anpassen. Das wird für dieses Jahr meine Aufgabe ( geht etwas schneller) und ich werde viel Freude an diesem Projekt haben.

Wie ich das dann mit der Veröffentlichung handhabe, weiß ich noch nicht so genau. Ich weiß nur, dass ich vor allem die bedenke, die mich immer unterstützt haben. Für Jäger und Sammler gibt es das eher nicht. Ich fange einfach mal an.

Und damit ihr eine Vorstellung habt, seht ihr nachfolgend ein Beispiel von BER, Aerosoft EDDB

Video klicken

Mehr informationen hier:

https://forum.simmershome.de/index.php?thread/2058-simmershome-light-project-prepar3d-v6/&postID=13387#post13387