SH Aircraft Lights v2 P3D v5/6 released

Die Lichter zum Selbsteinbau in ältere Flugzeuge oder nicht kompatible Flugzeuge wurden nun auf Version 2 angehoben. In Version 2 sind die Lichter nach Prepar3D v5 und v6 getrennt.

In der v6 funktioniert dieses Konzept wie in der Natur auch. Ist es draußen hell, dann brauche ich ungleich mehr Licht, um das zu sehen, als nachts. Die Übergänge sind Intensität gesteuert.

Zum Vergleich, die v5 Dyn Effekte verhalten sich genau umgekehrt.

Ich wurden deswegen alle meine Effekte getrennt für die v6 umgebaut. Den Anfang habe ich mal mit meinen Flugzeuglichtern gemacht und mit dem nächsten B1900 Test gibt es die gleich mit.

Es folgen später alle meine dynamischen Lichter.

Hier die Änderung bei der B1900 bebildert

Day

Dawn

Night

Dusk

Den Download nebst Einbauanleitung finden Mitglieder im Forum