Justim EDDC Dresden SH Patch online

5+

Justsim Dresden mit Dynamic Lights ist im Multimonitor Betrieb nicht fliegbar, weil die Dynamic Lights die Frames in den Keller drücken.

Support ist da Fehlanzeige. Überhaupt, was ist das für eine Firma, deren Sitz man nicht kennt, die keine Seite und kein Forum im Netz betreibt (also wohl nicht mal 100 Euro im Monat dahingehend investiert) und die User zwingt, bei Facebook Mitglied zu sein, wenn sie überhaupt Support haben möchten?

Lange Rede kurzer Sinn. Ich habe die Dynamic Lights in Dresden verbannt und den Apron für euch erhellt. Ein Umschaltung zwischen Dynamic Lights und Standard kennt der Anbieter ja auch nicht. Und nur wegen der Lichter die dynamic Lights im Sim ab zu schalten kommt ebenfalls nicht in betracht nur weil einer das nicht beherrscht.

Mit meinem Patch sieht es so aus. Man verliert zwar eine Lampenreihe , hat aber dafür Licht und 78 Frames. Besser als Dunkel oder Ruckelei.

jseddcpatchogfrl.jpg

Download Im Forum

 

5+