Austausch Ortho für EDDE Prepar3D v4 online

7+

 

Als geborener Thüringer ist der Platz von AS für mich Pflicht. Wie immer scheiden sich die Geister. Bei den Einen geht es, bei den Anderen ist es nicht akzeptabel hinsichtlich der Frames
Ich stelle ein neues Ortho mit LOD 4 bs 18 zur Verfügung, Dies beinhaltet die Jahreszeiten und kommt mit schlanken 235 MB aus. Angepasst wurde an OrbX GES.
Der Download steht in meinem Forum bereit. Es ist nur einfache Anmeldung nötig, also keine Clubmitgliedschaft.
Mein Betatester hat es ausgetestet auf mittlerem PC mit 40+ Frames und empfiehlt die Abschaltung der animierten Personen, da diese auch 10 bis 15 Frames benötigen, was ich für enorm hoch halte.
Gleichzeitig erzeugen diese Ruckler. Der animierte Verkehr ist vernachlässigbar.

Handhabung:

alle *ortho* in EDDE löschen (vorher sichern)
mein ortho in die Szenerie kopieren

Viel Spaß bei Nutzung

7+