Simmershome ausgezeichnet

17+

 

In der Ausgabe 03/2019 wurde Rainer Kunst aka Simmershome vom FS Magazin mit dem “Tipp der Redaktion” für das Addon “SH Slim Lights” , sowie für das gesamte bisherige “Freeware Lebenswerk” ausgezeichnet.

Die Auszeichnung gebührt aber nicht nur mir, sondern auch Dietmar (DIDL) und ehemals Anna (FlyAgi) ohne die es keine X-Plane Addons bei mir gäbe.

Auch mein Betatester “Holi” ist stets im Hintergrund der Akteur,  der mit “wachsamen Augen” dafür sorgt , dass die Addons entsprechende Qualität aufweisen und der vor allem fast jeden Fehler vor dem Release bemerkt.

“Last, but not least”, wäre ohne das Verständnis meiner Lebenspartnerin, die mir die Freiheit dieses Zeit intensiven Hobbies lässt, diese Seite nicht existent.

Ich bedanke mich herzlich beim Team des FS Magazins für diese Ehrung und inbesondere bei Bert Groner.

Sie wird Ansporn sein, den bisherigen Weg fort zusetzen und für die Community tätig zu sein.

Allerdings wäre ich auch nichts ohne euch, die Nutzer, von denen mich bald 7000 regelmäßig im Forum besuchen und rege von den Addons Gebrauch machen.

Danke schön!

 

17+