Nostalgie: Bayern GA9 Mod für Prepar3D v5.2+ (Released)

Ich habe viele alte “Schätze” , unter Anderem auch noch die gute alte “Pappschachtel” mit den GA9 für den FSX Version 1.1, für die ich seinerzeit regelmäßig den Mediamarkt besucht habe, und die “Holde” derweil dem Shoppen nachging.

Dieser nachfolgend vorgestellte Mod läuft nur mit dem Original von CR-Software in der Version 1.1 und mit FTX Germany South.  Die GA 9 können mit meinem “Fake FSX” in Prepar3D installiert werden. Hilfe gibt es im Forum von Simmershome. Der Patch / Mod ist so gestaltet dass er nur kopiert wird, läuft aber nicht alleine.

Heute gibt es schon mal das Video. Inzwischen ist es abrufbar

Die Vielfalt der Flugsimulation ist für mich nicht nicht mit einem optischen ansprechenden Online-Streaming”Filter” zu ersetzen und es Flugsimulator zu nennen. Insofern macht das weiterhin enorm viel Spaß unter anderem richtigen AI zu erleben und ihn begleiten zu können. Noch mehr Spaß macht mir persönlich die Entwicklung bei der die eigene Kreativität nicht laufen ausgebremst wird.

Ich hoffe euch auch

 

Viel Spaß beim Anschauen und nutzen