World Car Traffic für Prepar3D v5 – Anleitung Online

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe FTX Vector wegen der langen Terrain Ladezeiten wieder deinstalliert.

Man vermisst nichts wirklich, weil P3D v5 ja nun Vektordaten hat.

Was ich allerdings schmerzlich vermisse ist der Car Traffic weltweit auf allen Straßentypen.

Kurz und knapp, ich habe ein Addon für FTX Vector Besitzer gebaut, dass den obigen Namen trägt und nur den Car Traffic enthält. Standard ist Highway Verkehr. Primary und Secondary Roads, lassen sich zu- oder abschalten.

Neben dieser Anleitung liefere ich das Addon Gerüst ohne Inhalt, wegen des Copyrights. Den Inhalt könnt ihr selbst füllen in 10 Minuten. Dazu muss einmalig Vector installiert werden um die benötigten Dateien lt. Anleitung zu kopieren. Danach kann Vector wieder deinstalliert werden.

Mehr dazu auf der Webseite

1+