Wo kann ich zuverlässig der Entwicklung von Simmershome Addons folgen?

7+

Wie alle wissen, lege ich immer meine gesamte Entwicklungsphase bei allen Addons von Simmershome  offen. Geheimnisse gibt es nicht und wird es auch zukünftig nicht geben.

Das ist natürlich zusätzliche Arbeit, die ich aber gerne in Kauf nehme. 

Ich habe mich allerdings festgelegt, nur noch an bestimmten Stellen zu informieren. Das ist in erster Linie meine Webseite  und mein Supportforum. Entwicklungsthreads sind in meinem Supportforum auch ohne Anmeldung voll sichtbar.

Für die deutschen User informiere ich zusätzlich bei den VFR-Flightsimmern und stehe dort auch für Wünsche und Anregungen zur Verfügung.

User im anderweitigen deutschsprachigem Raum können sich komplex bei den Schweizer Freunden, bei denen ich Vereinsmitglied bin, informieren.

Der englischsprachige Raum wird durch mich bei den FS Developern im Showroom abgedeckt.

Auf allen Plattformen stehe ich auch bei Fragen persönlich regelmäßig zur Verfügung, weil ich es wichtig finde mit meinen Usern direkten Kontakt von Beginn an zu halten. Ich bitte jedoch um Verständnis dass alle Thread nicht allgemein sind, sondern bezogen auf meine jeweils aktuelle Entwicklung geführt werden.

Bewegte Bilder gibt es fast zu jedem Addon auf meinem Youtube Kanal

Bei Facebook oder gleichgearteten Medien bin ich nicht aktiv, weil ich an Online-Striptease in meinem betagten Alter nicht mehr teilnehmen kann oder will. Damit ist erst ab meinem 75. zu rechnen, falls ich amerikanischer Präsident bin…….also eher nie. 🙂

 

An anderen Stellen wird es keine Berichterstattung mehr geben.

Aktiv zuschauen lassen bleibt jedoch bei mir Programm.

 

 

 

 

 

7+