Wie geht es weiter mit den SlimLights von Simmershome?

1+

Ich wurde schon mehrfach gefragt und die Entscheidung steht nun fest.

Die SH SlimLights werden ein “World Wide Addon”, insbesondere auch deswegen, weil sie sowohl in LC basierenden Gebieten als auch in Fotoszenerien flächendeckend verwendet werden können.

Gleichzeitig war die Resonanz der User bisher darauf richtig beeindruckend.

Hier der Fahrplan für den nächsten Zeitraum bis Dezember 2018

  • Europa South + America South   – September 2018
  • Europe East + America Central    – September 2018
  • Europe North + Canada /Greenland – Oktober 2018
  • USA ( North East + Middle West)     – Oktober 2018
  • USA ( Pacific+ South+ West ) – November 2018
  • Europa Central – Released
  • Africa – Released
  • Australia / Oceania – Released

Danach wird die Planung für Asien veröffentlicht. Geplant ist, dass das Addon bis Frühjahr 2019 vollständig zur Verfügung steht und damit die gesamte Welt abgedeckt ist.

KOSTENFREI ALS FREEWARE

Wenn wir nun die fehlenden LC aus dem Hause OrbX noch bekommen würden, wäre die Sache rund. Letztlich ist dies jedoch für meine Entwicklung gleichgültig, da SlimLights auch gänzlich ohne OrbX oder andere Zusatzlichter zuverlässig funktionieren.

LCEN Ercan wird trotzdem im Oktober 2018 erscheinen.

1+