Wenn der Hass den Geist besiegt….

….dann passiert folgendes:

 

Ich erhielt   in einem deutschsprachigem Forum gestern um 14.22 Uhr untenstehende Nachricht, die man nach zumindest deutschen Recht auch veröffentlichen, jedoch nicht personalisieren darf.  Auch solche Menschen sind geschützt.

 

„Hast du als NVA Offizier eigentlich auch auf Flüchtlinge geschossen. Also so richtig mit Schießgewehr? Aber selbst das konntest du wahrscheinlich nicht. Hast ja bekanntlich Augenkrebs: Im ******forum läuft’s ja auch gerade richtig gut für dich. Meine Saat geht auf und …. bringt Früchte ?

 

 

Du hast dich mir und vielen anderen als lächerliche Witzblattfigur angeboten. Und nun wollen wir natürlich auch unseren Spaß mit Dir haben. In Ruhe lassen ist nicht mehr, diese Chance hast du vertan. Deine Beiträge sind enorm wichtig! Weil enorm lustig. Merke: Wenn die Kobra einmal aus dem Korb gelassen …“

** Verfasser: Christian Sahr  aus Mordsund

** : Name und Ort frei von mir erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sind rein zufällig. Tatsächlicher Verfasser ist mir bekannt,

Ich war übrigens 7 Jahre bei der Luftwaffe, in einem Bereich den man im Zivilen Flugsicherung nennt.

Quo vadis Flugsimulation?