Weniger Layer bei den SH SlimLights

6+

Da die Slim Lights nun ein World Addon werden, waren die bisherigen Szenerie Layer, von der Anzahl gesehen, ein Ärgernis. Dies lag daran, dass der Konfigurator nur eine config.xml verarbeiten konnte.

Lars von 29Palms war so freundlich und hat mir einen neuen Konfigurator gebaut, mit dem es nunmehr möglich ist die Konfiguration gezielt auszusuchen. Ganz herzlichen Dank an Lars!

Der bisherige Europe Ordner bleibt bestehen, wird aber nicht mehr erweitert. Der Rest von Europa kommt im Ordner Europe_2 mit einem Layer. Keinesfalls also die Ordnerstruktur intern verändern!

Das World Addon hat dann folgende Layer:

  • Base
  • Europe (das bisherige Central)
  • Europe_2 (Süd, Ost, Nord und Russland komplett)
  • Afrika
  • Australien  Oceanien
  • Südamerika (inkl. Central Amerika und Mexico)
  • Nordamerika (USA, Canada, Grönland)
  • Asien (Nahost, Zentralasien, Ostasien)

Damit gibt es lediglich noch 8 Szenerielayer zuzüglich die aus Europa (Central). Zum Schluss gibt es eine Anleitung wie man die beiden Europaordner zusammenführen kann, sodass  nur noch insgesamt 7 Layer übrig bleiben. Die Konfiguratoren befinden sich dann immer innerhalb der Kontinent Ordner.

Damit wird das Ganze recht überschaubar.

 

6+