Simmershome und Microsoft Flugsimulator und wie es weiter geht…

…. wird sicher einige interessieren, wie ich dazu stehe.

Meine Meinung ist dabei relativ uninteressant, weil Simmershome jedem Geschmack eine Plattform bietet. Also egal ober Prepar3D , X-Plane oder MSFS. Jeder soll seinem Spaß nachgehen, wie er denkt.

Wie ihr oben im Menü seht , ist meine Webseite dazu nun unter  msflugsimulator.de zu erreichen. Die bsherigen Adressen sind darauf umgeleitet. Die Seite ist SSL abgesichert.

In der nächsten Woche wird diese gründlich mit Videos aktualisert und das Forum auf “Vordermann” gebracht.

MSFS Freunde können pünktlich zum 18. August das Forum nutzen (gerne auch eher) , aber auch die User von Prepar3D. Für die X-Plane Kollegen werden noch entsprechende Foren eingerichtet, sodass dies alles übersichtlich bleibt.

In den Foren gibt es keine Zensur und einfachen Zugang. Diskutiert werden darf alles und Meinungen werden dort genauso wenig gelöscht wie im Simmershome Forum. Doch das soll Supprtforum bleiben.

Meinungen dürfen auch widersprüchlich sein, einzig nicht gestattet ist, jemanden wegen seiner Meinung persönlich anzugreifen. Meinungen kann man widerlegen in der Sache aber nicht sich an der Person festmachen. Und Meinungen dürfen wie im richtigen Leben auch, gerne nebeneinander existieren.

In meinem Foren muss weder ich als Betreiber noch ein Anderer auf Herstellerbefindlichkeiten Rücksicht nehmen, sie sind völlig unabhängig und auch werbefrei.

Ob es angenommen wird, weiß ich nicht, aber füllen müsst ihr es schon selbst. Ich kann es nur zur Verfügung stellen. Wünsche können jederzeit berücksichtigt werden, soweit es die Forenstruktur betrifft.

Insofern wünsche ich jedem mit “seinem ” Sim viel Vergnügen.

+2