Simmershome Streaming-Kanal auf Youtube eröffnet

So Freunde der Luftfahrt.

Man kann es ewig vor sich her schieben oder einfach mal machen. Wird schon schiefgehen, denn schneiden wie im Video ist nicht drin :grinning_squinting_face:

Das Thema des ersten Streams ist: HILFE KEIN PLATZ IM COCKPIT

Egal wie man es macht, ob am einfachen Schreibtisch oder im Homecockpit verschiedener Art. Eines fehlt immer und das ist ausreichend Platz für alles Jetzige und zukünftige.

Ich hatte das Problem alles fliegen zu können, nur Helis nicht wie ich mir das vorstelle. Ständig Hardware von Flächenflieger auf Heli umbauen, Ich hatte früher ein Gestell. Das nahm viel Platz weg und die Umrüstung dauerte auch. Im Video seht Ihr wie ich in zwei Minuten mein Cockpit umrüste und was man dazu benötigt.

 

Viel Spaß beim Anschauen. Rückfragen sind hier gerne gesehen. Und denkt dran, live ist live und ohne doppelten Boden