Simmershome “rüstet für euch auf”

14+

Update

ERLEDIGT UMSTELLUNG ERFOLGREICH ABGSCHLOSSEN

Ich habe nun für meine Angebote an euch weitere 100 GB zur Verfügung und hoffe euch noch viel Freude machen zu können.

Der Traffic ist, was wichtig war, unbegrenzt, sodass Downloads mich nicht mehr in Bedrängnis bringen. Ferner sind die SSL Zertifikate nunmehr volle zwei Jahre ohne Erneuerung gültig.

Der kurze Ausfall war bedingt durch die Änderung der IP meiner Domains.

 

Ursprünglicher Text:

In den nächsten 24h ( bis 19.07.2019 24.00 Uhr ) kann es bei Simmershome zu kurzzeitigen Ausfällen kommen.

Grund dafür ist, dass ich für euch auf leistungsfähigere Hardware, mehr Speicherplatz und jährliche SSL Zertifizierung bei simmershome.de umstelle.

Mein Gesamtangebot umfasst inzwischen bald 100 GB. Diesen Speicherplatz verdopple ich.

Auch die Zugriffszeiten werden verbessert, da das Angebot auf einen leistungsfähigeren Server umzieht. Eigentlich solltet ihr davon nichts merken, aber trotzdem dieser Hinweis.

Das Trafficvolumen bei Simmershome liegt derzeit bereits im Terrabyte Bereich monatlich. Es ist nunmehr garantiert, dass dieses ein unbegrenztes Limit hat.

Mein besonderer Dank gilt allen Spendern, die mir das ermöglichen.

 

 

14+