Simmershome Malta Complete released

Liebe Freunde und Simmer Kollegen

Wir sind im Team mit allem durch, sodass es keinen Grund mehr gibt mit dem Release zu warten. Es geht also online.

Nach 14 Monaten Entwicklungszeit und weit mehr als 1500 Arbeitsstunden, vielem „auf und ab“ mit Hindernissen, die gemeistert werden mussten, bin ich stolz und glücklich, euch heute diese Szenerie komplett als Freeware zur Verfügung stellen zu können.

Es ist nicht übertrieben zu behaupten, dass es die umfangreichste Maltaumsetzung ist, die je für den Flugsimulator erschienen ist. Im Rahmen meiner Möglichkeiten habe ich mir Mühe gegeben, eine weitgehend reale und qualitativ hochwertige Umsetzung zu erstellen.

Bitte beachtet: diese Szenerie enthält so viel Content, dass man die gesamten Inseln als einen großen Flughafen betrachten kann. Trotzdem bleibt es flugfähig

 

Zur Webseite

3+