Simmershome “Living Airport” – Neuheit in der Freeware FS Szene

9+

Zunächst einmal darf ich bekannt geben, das Holi ab sofort Developer bei Simmershome ist. Er betreut den gesamten AI und auch dieses Projekt.

In Zusammenarbeit mit Simworks Studios kann ich euch heute unsere neuen Animationen, die nahezu lastfrei sind , vorstellen. In Malta werden diese als Freeware kostenloser Bestandteil sein. Ich kenne keine Freeware , die das bisher realisiert.

Dank auch an IndiaFoxtEcho Visual Simulations, die uns die Verwendung der militärischen Avatare gestattet haben.

Die Funktionsweise ist denkbar einfach für den User. Er bekommt lediglich eine dll über addon.cfg in der er stufenlos Ingame die Einstellungen (ähnlich wie bei Sode) vornehmen kann.

Framerelevante Belastung haben wir bisher trotz umfangreicher Nutzung nicht feststellen können.

Hier das erste Testvideo, da wir euch nicht vorenthalten möchten

9+