Simmershome hat die 6000 erreicht!

1+

Liebe Freunde,

vor wenigen Tagen konnte ich den 6000sten User bei Simmershome begrüßen. Die stetige Nachfrage freut mich sehr und ist Ansporn, genau meinen Weg weiter so zu verfolgen.

Das Konzept , auf Freeware mit ansprechenden Addons  zu setzen hat sich bewährt, wenn ich die Entwicklung seit 2014 betrachte.

Ich möchte an dieser Stelle allen Usern, gleich welchen Simulator sie bevorzugen, für ihre rege Nutzung danken und insbesondere den Spendern, die dieses Konzept erst ermöglichen.

Mein Dank geht aber ebenfalls an das erweiterte Team, welches mit viel Engagement dafür sorgt, dass simmershome.de eine zuverlässige und solide Anlaufstelle zu Fragen der Simulation geworden ist.

Auch meine Offenheit werde ich mir erhalten, obwohl die manchmal ziemlich anstregend sein kann. Letztendlich habe ich mein ganzes Leben so gehandelt und bin damit gut gefahren. Wer sich nicht reibt, kann auch keine Feuer entfachen und wer nichts macht, hat es recht einfach sich in Fehlerfreiheit zu sonnen.

Mir macht der unbequemere Weg definitiv mehr Spaß.

In dem Sinne hoffe ich, dass ich dieses Hobby noch lange ausüben kann und euch Freude bereiten darf.

 

 

1+