Simmershome erweitert sein Angebot

4+

Wie schon berichtet bin ich auch unter flugsimulator2000.de zu finden.

Da ich in meinem Supportforum wenig Spielraum für andere Bereiche habe, wurde in das Forum von flugsimlator2000.de ein umfangreiches Prepar3D Forum integriert, welches auch international per Spracheinstellung arbeitet.

Das Forum beinhaltet abgegrenzte Bereiche für P3D

 

Dazu kommt ein Hardwareforum in dem speziell über alle Hardwarefragen diskutiert werden kann.

 

 

Auch den Cockpitbauern habe ich ein neues Zuhause eingerichtet.

 

 

Wenn ich online bin besteht ein Live Chat zu mir, in dem ich gerne auch Fragen beantworte. Im Offline Modus könnt ihr eine Nachricht hinterlassen. je nach dem wie der Chat angenommen wird, kann ich auch einen Userchat freischalten.

 

Im allgemeinen Forum besteht ein Thraed in dem ihr auch Erweiterungswünsche anbringen könnt. Soweit möglich werde ich diese berücksichtigen.

Meine Bitte an alle Mitglieder bei Simmershome, meldet euch an, nutzt das Forum und unterstützt mich weiter, wie bisher. Ich wünsche schon jetzt viel Spaß. 

Mit Leben erfüllen müsst ihr es, ich kann nur Angebote machen. Für den FS2020 ist ebenfalls alles komplett vorbereitet.

Die Anmeldung ist unkompliziert in zwei Schriten erledigt.

Zum Forum

 

 

 

4+