Simmershome EDOP Schwerin-Parchim MSFS (WIP)

Das nächste Addon von Simmershome wird EDOP Schwerin für den MSFS sein.

Wir lassen und hier durch Niemanden beeinflussen oder aufhalten und setzen unsere Arbeit fort.

Was entwickelt wird, ist auch nicht vom persönlichen Empfinden von Simmershome abhängig, sondern von den Wünschen der User. Deswegen gibt es ausgewogen sowohl Addons für Prepar3D als auch für den MSFS.

Es gibt noch viel zu tun , bis alle vorhanden SH Addons in den MSFS portiert sind. Genauso gibt es noch eine Menge Arbeit zu erledigen bis das Projekt Russia-Eurasia flächendeckend abgeschlossen ist.

Solange es die Gesundheit erlaubt, wird an diesen Zielen festgehalten.

Der Umfang von EDOP steht noch nicht genau fest. Sinnvoll wird es allerdings sein, mit einem eigenen Luftbild zu arbeiten, da dies die größere Eigenständigkeit unterstützt.

Ich bedanke mich ganz herzlich, bei allen Usern, die gerade jetzt Simmershome unterstützen und mit ihren Spenden zur reibungslosen Fortsetzung aller Projekte beitragen.