Simmershome Aircraft Lights

Die Lichter zum Nachrüsten oder Umrüsten von Flugzeugen

Ich habe in meinen Archiven jede Menge Flugzeuge gefunden, die zwar in Prepar3D v5 laufen, aber Probleme mit den Lichtern machen.

Was tun? Ich habe mich hingesetzt und für die Flugzeuge Effekte für die Lichter gebaut, die, etwas Geschick vorausgesetzt, allgemeingültig eingebaut werden können und so jedes Flugzeug auch nachts lauffähig machen.

In dieser Anleitung erkläre ich euch, wie man das selbst machen kann und stelle auch wieder meine Arbeit zur Verfügung. Ihr müsst es nur nutzen. Da wir mit neuen Flugzeugen in P3D nicht gerade bombardiert werden, lohnt es sich die alten „Schätzchen“ aus dem Hangar zu holen und einsatzbereit zu machen.

Hier das Demo Video

Die Lichter nebst Anleitung zum Einbau findet ihr in meiner Filebase