SH Slim Lights Europa South und America South released

3+

Heute die Fortsetzung der World Edition mit Südeuropa und Südamerika

Europe South umfasst die Länder:

– Portugal, – Azores, – Spain, – Andorra, – Gibraltar

– Italy, – Malta, – Greece, – Serbia, – Bosnia-Herzogovina, – Montenegro, – Slovenia

– Croatia, – Kosovo, – Turkey

America South umfasst

den gesamten Kontinent, sowie die Falkland Inseln und Pacific Inseln

Gleichzeitig habe ich eine neue Struktur eingeführt, die die Layer reduziert.

Leider waren viele Layer in der Scenery.cfg bisher nötig, weil der Konfigurator nur eine config.xml auswerten konnte.

Lars von 29Palms war so nett und hat mir einen modifizierten Konfigurator zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Es gibt auch ein einheitliche Handbuch für die SlimLights, in dem alles erläutert ist

Handbuch NEW

Webseite Europe South

Webseite America South

 

3+