SH Malta bekommt Licht (Update 13.04.2019)

10+

In dieser Woche habe ich mit der Beleuchtung begonnen. Da sind erst einmal viele verschiedene Lampen zu bauen und dynamische Lichter zu realisieren

Hier eine der Hauptlampen am Apron 9

mastnachtoyj7o.jpg

Die Gates bei Nacht mit dynamischen Licht

nachtfsjqm.jpg

und noch einmal das Gleiche bei Regen (PBR)

nachtregenmjjoj.jpg

 

UPDATE 13.04.2019

Da heute schlechtes Wetter war, habe ich das komplette Light System von Apron 9 fertiggestellt. Insbesondere sind alle Effekte nochmals überarbeitet.

Die Lampen bleiben nun einzeln erkennbar und aus dem dynamischen Licht habe ich ebenfalls die Überstrahlung herausgenommen

Alle Lampen sind mit Rundstahl gebaut, was sich nicht nachteilig auswirkt und auf Grund der runden Oberfläche besonders gut reflektiert.

Hier zwei Bilder

Nacht mit HDR

lightsystemapron915k9j.jpg

Nacht bei Regen mit HDR

lightsytemapron9rainmnjyl.jpg

Über drei Bildschirme werden allerdings 50-60 Frames nur mit maximal 4xSSAA erreicht. Bei 8xSSAA sind es 35-40 Frames. Aber nachts benötigt man das ja auch nicht.

Bei einem Bildschirm treten gar keine Einschränkungen auf.

10+