SH Malta- Apron 8 WIP und Living Airport News

5+

Heute gibt es einen Einblick in den aktuellen Stand von Apron 8. Hier ist auch die Basis vieler Fahrzeuge von SH Living Airport.

Feuerwehr, Tankwagen, FolowMe, Catering und andere Servicefahrzeuge nehmen von hier aus ihren Weg über die ausgebauten Airportstraßen zu den Aprons.
Spurtreu links und mit Sound ausgestattet, sodass man schon hört aus welcher Richtung gerade ein Fahrzeug kommt.
Die animierten Busse und Gepäckwagen sind am Apron 9 stationiert.
Die militärischen Fahrzeuge am SAFI Apron und Baufahrzeuge im Bergbaugebiet und auf den Baustellen.

Alles wird in 5 Levels mit der dll von Simworks ingame gesteuert.
Während sich der Verkehr in den Levels 1-3 befindet, werden Living People in den Levels 4 und 5 vorhanden sein.
Je nach Leistung des PC kann alles fein abgestimmt zu- oder abgeschaltet werden, ohne die Simulation zu unterbrechen.

Wie ihr wisst , hatten wir von Aerosoft die schriftliche Genehmigung deren Avatare zu nutzen. Leider hast Herr Christian Bahr (Bahrometrix) als ursprünglicher Entwickler so gegen eine Nutzung bei Simmershome interveniert, dass Aerosoft diese Genehmigung mit Bedauern zurück gezogen hat.

Da wird jedoch keine Auswirkung haben, da wir über andre Animationen verfügen und ich noch mal in die eigene Tasche gefasst habe und für euch knapp 50 weitere People Animation Lizenzen käuflich erworben habe.

Es bleibt trotzdem Freeware.

Damit werden auch ältere Simmershome Szenrien in einem zukünftigen Update nachgerüstet.

Großer Dank geht an Holger (Holi) der diesen Part (Linving Airport und AI) übernommen hat.

In nächster Zeit wird es ein neues Video zu Living Airport geben, das auch alle Anpassungen zeigt.

Stellvertretend nun zwei Bilder vom Apron 8 (WIP)

Bild 1

Bild2

5+