SH GA AI v2 – Preview ehemaliger Airport Allstedt

Heute habe ich für euch im Rahmen der Serie das Video fürAllstedt . Mit Holger habe ich mich nochmals abgestimmt, wie wir das mit der Veröffentlichung handhaben wollen.

Die Version unseres Public AI als v2 wird sicher nach der Sommerpause erscheinen.

Neben dem schon Bekannten, gibt es jede Menge neue Flugzeuge, die Ihr auch in den Videos als Vorschau seht. Alle Genehmigungen liegen uns komplett vor. Zur V2 gehören dann mehr als 20 military Airports in der ehemaligen DDR.

Auf diesen Airports ist durch Holger dann auch „Living Airport“ mit DDR typischen Fahrzeugen, analog Malta integriert. Das heißt, die Straßen, die ihr jetzt auf den Plätzen seht, haben dann auch Fahrzeugverkehr und Menschen.

Vor der Veröffentlichung wird noch der Airport Nohra fotoreal gebaut

Damit stehen neben den aus v1 bekannten Plätzen, dann die Militärplätze Alt Daber, Preschen, Briest, Allstedt und Nohra vollständig ausgebaut zur Verfügung und weitere 16 im „Landclass Modus“. Diese werden von mir nach und nach in den Fotomodus gebracht und weiter ausgebaut , wie z.b. Preschen oder der jetzige, Allstedt. Die Updates lassen sich durch einfaches Kopieren des betroffenen Verzeichnisses einspielen. Nutzbar sind jedoch alle bereits bei Release, welches mit Sicherheit spätestens nach der Sommerpause erfolgen wird.

Soweit zum weiteren Ausblick. Parallel geht es ja auch mit den GA1 weiter.

Hier das Video, welches auch schon „Living Airport “ beinhaltet

Viel Spaß