Riesa für P3D v5 released ….und vieles mehr!

Zunächst einmal teile ich mit, dass alle 17 Simmershome Szenrien nunmehr 100% kompatibel zu Prepar3D v5 sind. Aber nicht nur das. Alle Szenerien wurden auf dynamische Lichter umgestellt und an verschiedenen Stellen gepatcht.

Ein neuer Download ist nicht notwendig, da die Basis Szenerie aus Gründen der Kompatibilität die P3D v4 Version unverändert bleibt.

Es stehen jedoch SODE Patches und Szneriepatches unter nachfolgendem Link für alle Szenerien zu Verfügung

https://forum.simmershome.de/index.php?thread/1199-simmershome-compatibility-to-prepar3d-v5/

Ferner findet ihr alle Updates auch noch einmal in der Filebase in der Beschreibung des jeweiligen Addons.

 

Riesa wurd für Prepar3D v5 only, neu erstellt aufbauend auf der v4 Version jedoch mit vielen Neuerungen, die ihr auf der Webseite nachlesen könnt

Zur Weseite Riesa

4+