PRIVATE MEMBER? – GOLD MEMBER? – REGISTRIERUNG? —> WIE?, WAS?

Hallo Kollegen und Kolleginnen

sicher habt ihr mitbekommen, dass die Umstellung auf eine reine private Seite abgeschlossen ist. Dies hat einige Konsequenzen und dient auch unserer Arbeitserleichterung

1. Registrierung

  • Die Registrierung ist nur noch an einem Sonntag im Monat geöffnet, da wir die Anzahl in diesem privaten Forum überschaubar halten wollen.
  • Die Bekanntgabe erfolgt im Dashboard auf der Eingangsseite. Wer innerhalb von einer Woche sein Profil noch nicht so ausgefüllt hat, dass er den Status „Privat Member“ erlangt, wird wieder gelöscht.

Mails werden dazu nicht beantwortet!

2. Private Member

  • Private Member wird jeder automatisch per Script, der eine Signatur, ein Avatar und ein Titelbild hinterlegt hat. Das Titelbild ist die ansonsten graue Fläche im Profil und sollte Bezug zum Simulator haben.
  • Private Member haben vollen Zugriff auf die Filebase, sowie einen gesonderten Schreibbereich, der von außen nicht einsehbar ist.

Die Mitgliedschaft ist kostenlos.

3. Gold Member

  • Gold Member sind Mitglieder, die sich schon jahrelang um dieses Forum verdient gemacht haben und uns in der Regel näher bekannt sind, als andere Mitglieder. Sie führen unter dem Avatar eine goldene Medaille.
  • Gold Member wird man nicht automatisch. Die Mitgliedschaft wird durch einen Administrator angeboten oder kann per Konversation beantragt werden. Ein Anspruch gibt es nicht und auch keine Begründung im Falle einer Ablehnung. Anfragen unmittelbar oder zeitnah nach Neuregistrierung werden nicht beantwortet.
  • Gold Member haben ein eigenes Forum, dass für alle Anderen und von außen nicht einsehbar ist. Die Inhalte sind intern und privat. Veröffentlichungen von Interna außerhalb führen zur sofortigen Beendigung des Status

Die Mitgliedschaft ist kostenlos.

  1. Gold Member erhalten alle unsere Addons 14 Tage vor Veröffentlichung in der Filebase
  2. Gold Member erhalten unsere Addons und dazu Erweiterungen, in denen wir, analog wie in vielen MSFS und XP Addons auch üblich, Content aus Libraries Dritter einbinden. Die Libraries müssen installiert sein, da wir den Content nicht im Addon selbst bereitstellen oder zum Download anbieten.
  3. Gold Member haben einen eigenen Downloadbereich neben der Filebase. des Forums
  4. Gold Member werden beim Support vorrangig berücksichtigt.