Prepare3D v5 – Anleitung zu den Einstellungen online

An mich wurde im Forum der Wunsch heran getragen, ob ich nicht wieder meine Empfehlungen für die Einstellungen auch für Prepar3D v5 Online stellen kann.

Diesem Wunsch komme ich gerne nach.

Von mir werdet ihr jedoch keine „Nonsens“ Empfehlungen, wie „Alle Regler rechts“ bekommen, sondern wir immer eine Ausgangsbasis, die man dann gerne nach Unten oder Oben an sein System anpassen kann.

Ich lese im Netz schon wieder lautstark, der VRAM der Grafikkarte würde nicht reichen. Das wundert mich nicht, denn wer alle Regler rechts hat und unbegrenzte Frames mit 4K Monitor fliegt, dem empfehle ich diese Grafikkarte :

https://www.nvidia.com/de-de/deep-learning-ai/products/titan-rtx/

Ferner ist er dann hier falsch und muss nicht weiter lesen. Er wird es eh besser wissen.

Allen anderen Lesern versuche ich vernünftige Inhalte zu vermitteln.

ZU DEN EINSTELLUNGEN

6+