Podcast : Kunst und Kreativität auf Cruiselevel

Wer Zeit und Muse hat Simmershome im “Kreuzfeuer” dreier (Freizeit)Medienprofis zu erleben, den empfehle ich den aktuellen Podcast auf Cruiselevel. Das ist Live , ungeschnitten und ohne vorher zugeschickte , säuberlich sortierte Fragen und war auch für mich extremes Neuland. Aber es hat tierisch Spaß gemacht  und einen großen Dank an die Jungs und deren Kreativität.

Schaut dort rein, auch Kommentare sind möglich. Es würde Cruiselevel und mich freuen.

Der Podcast wird erstellt , egal wo sich jeder befindet, ob im Keller neben dem Router weil dort die beste Verbindung ist, oder sonst irgendwo in Deutschland.

Laptop , Micro , Kamera (damit man sich wenigstens sieht) und Discord reichen und machen das möglich. Es geht locker und ungeschminkt zu, auch wenn ich manches mit Vorbereitung vielleicht anders ausgedrückt hätte.

Coole “Socken” bei CL  und ich völlig ahnungslos , von dem was auf mich zukommt,  in dieses “Abenteuer ” verstrickt.

ZUM PODCAST

 

 

 

3+