PHP 8 und seine Auswirkungen auf Simmershome Domain

Die schlechte Nachricht zuerst.

Meine (Web)Seite ist dazu nicht kompatibel.

Die gute Nachricht ist:

Es ist aber „nur“ die Filebase, also der Ort wo ihr aus dem Forum herunterladet.

Das bedeutet normalerweise alle Files nach intern ins Forum zu verlagern und neu die Beschreibungen anzulegen, was natürlich mit Kopieren geht, aber bei meinen vielen Add-ons unendlich viel Arbeit wäre. Knapp 200 GB sind dann zudem neu hochzuladen.

NEIN DANKE.

Aber mir ist eine andere Lösung eingefallen, wie ich die WP Filebase auflöse und das Ganze weiter als neue Version im Forum verarbeiten kann.

Ich werde also diese Seite weiter mit Informationen bereitstellen und auch die Foren Filebase weiter bedienen können.

Trotzdem ist der Aufwand noch recht groß.

Wenn ihr mal irgendwann was vermisst in der Filebase, bitte Nachricht an mich.

Wo gehobelt wird, fallen auch manchmal Späne.

Zeit habe ich bis Jahresende und schalte dann auf PHP 8 um. Das Forum selbst ist schon umgestellt.