Update native Light Patch Mega Airport EDDM
Für EDDM steht ein Update bereit. Die Taxisigns auf den Rollwegen wurden entfernt. Bitte die Datei neu downloaden.
» WeiterlesenFür EDDM steht ein Update bereit. Die Taxisigns auf den Rollwegen wurden entfernt. Bitte die Datei neu downloaden.
» WeiterlesenLeider musste mein Urlaubsflug wegen Krankheit letzte Woche ausfallen. Also habe ich mich anderweitig beschäftigt. Ich habe lange überlegt , ob ich eine neue Anleitung zu den P3D Einstellungen schreibe oder nicht. Ich verfasse keine Bibeln, ich fühle mich auch nicht als Papst der Materie und deswegen heißt diese Anleitung auch nicht einmal „Guide“. Letztlich habe ich mich aber entschlossen […]
» WeiterlesenBis 20.06.2015 mache ich mal Urlaub. Es erfolgen keine Antworten im Supportforum Ich bin nicht per Mail erreichbar Ich bin nicht in den Foren erreichbar Selbstverständlich lese ich schon mal, aber Urlaub ist komplett arbeitsfrei. Nach dem 20.06.2015 geht es dann wie gewohnt weiter.
» WeiterlesenHeute habe ich was für die IFR und VFR Flieger im Programm. Jeder weiß, dass der Anflug von BER bei Betrieb aller Flughäfen von Berlin, zzgl. Schönhagen und des bald erscheinenden Strausberg nicht selten mit ausgehendem VAS quittiert wurde, also OOM. Da musste eine Lösung her, die ich für euch erstellt habe. Was macht der Patch? Zunächst einmal macht er […]
» WeiterlesenImmer wenn man gerade richtig beim „ackern“ ist , kommt jemand mit Sonderwünschen. Einer davon ist BER vernünftig anzufliegen. Also habe ich mich der Sache mal angenommen und ein neues Luftbild gemacht. Im Ergebnis wird man in BER bei eingeschalteten Wolken-, Simobjects- und Gebäudeschatten mit der PMDG 737 an der 25 R/L noch knapp 1,1 GB freien VAS verbuchen können, […]
» WeiterlesenOftmals lese ich bei verschiedenen Entwicklern und Usern : „Warum native für P3D ? Geht doch auch so!“ und aus offensichtlicher Unkenntnis auch “ …. die paar Unterschiede…..“ Das stimmt erst mal prinzipiell, aber es wird enormes Potential verschenkt und die zweite Aussage ist schlicht falsch. P3D läuft genauso mit einer FSX Version wie ein BMW oder Mercedes mit nicht […]
» WeiterlesenIch habe mal MMMX Extreme von T2G gepatcht, sodass die Runwaybeleuchtung in P3D funktioniert (Standard). Ich selbst nutze nur den Platz ohne Terrain und City in Verbindung mit OrbX. Der patch funktioniert aber auch bei allen aktivierten Layern Download unter „Native Lightpatches“ verfügbar.
» WeiterlesenAb sofort steht auch die Version für den FSX (auch DX10) auf der Addonseite zum Download zur Verfügung. Die FSX Version enthält die gleichen Features , wie die P3D Version. Im Süden hat die FSX Version einen schmalen Streifen, in dem keine Autogenbäume vorhanden sind. Dies kann derzeit nicht gefixt werden. Ansonsten ist die Version voll funktionstüchtig und im FSX mit OrbX und […]
» Weiterlesen