OrbX True Earth – in weniger als drei Minuten am Start – Oder wann macht OrbX mal seine Hausaufgaben

Geht nicht gibt es nicht und es hat mir keine Ruhe gelassen. Es ist einfach nur Schlampigkeit von OrbX die offensichtlich nicht wissen wie Prepar3D v5 tickt oder kein Interesse haben und den User im Regen stehen lassen. Ich habe kein einziges File modifiziert nur einen neuen Layer sinnvoll hinzugefügt und die Terrainfiles dahin gebracht wo sie hingehören. Wissend, dass P3D v5 nämlich exaktes Terrain und Coastlines mitbringt. Es ist eben nicht P3D v4 und da muss man als Entwickler schon mal das Gehirn bemühen für seine Kunden.

Aber seht selbst

Eine Anleitung gibt es, wenn OrbX selbst aus den Hufen kommt und nicht den Puck LM in die Schuhe schiebt. Sie sind es ganz alleine. Bei mir abgucken ist da nicht. Für Nutzer die ich kenne , gibt es das per PN und es kann auch jeder. Nur OrbX offensichtlich nicht.

P.S. Sorry das hat den Fernsehton mitgenommen:Oh

Update

Warum sollen eigentlich die User unter OrbX leiden? Ich stelle mal meine begründeten Befindlichkeiten zurück.-

Die Anleitung für TE NLD befindet sich für unsere Mitglieder nun in der Flilebase

Die Anleitung für TE GB (alle drei Teile) befindet sich in der Filebase

Also das funktioniert genauso gut mit allen drei Teilen von TE GB! Hier geht es zum Diskussions thread

 

 

+2