OrbX LOWI und ESGG Ground Fix- Der Fix der überall in Prepar3D v5 funktioniert (Update 18.06.2020)

Alle grübeln noch, ich bis heute auch. Ich habe jedoch heute herausgefunden warum in LOWI und anderen Plätzen der Ground schnippt oder nicht sichtbar, oder verschwommen ist. Zufall oder vielleicht doch Arbeit und Gehirnschmalz?

Was mache ich mit dem Wissen? Da muss ich diesmal echt überlegen.

Aber hier das Beweisvideo

Ich bin da in einer Zwickmühle.

Also den Patch bekommt ihr sicher, aber nicht gleich. Ich bin für so viele der „Oberarsch“ , oder bestenfalls Bastler und werde denen, die damit  Bares machen, nicht das Ergebnis auf dem Tablett servieren. For allem nicht OrbX, die mich immer noch bannen.

Ich habe jedenfalls drei Airports mit meiner Methode behandelt und alle drei laufen 1a.

 

Update 15.06.20

Also nun auch ESGG Landsvetter. Die meiste Zeit verbringe ich als Nobody damit die richtigen Files zu finden. Dann dauert es 5 Minuten

Hier ESGG voher

7165-esgg-before-jpg

ESGG nachher

7164-esgg-after-jpg

Das darf gerne im OrbX Forum gepostet werden, ich habe ja leider keinen Zugriff, bzw. will mein „Lesekonto“ nicht kompromittieren sonst wäre es schon drin.

Hier ist der passende Thread

https://orbxsystems.com/forum/…=comments#comment-1650686

Also bis zum Wochenende hat sich das sicher rumgesprochen und solange muss OrbX warten. Jedenfalls muss LM garnichts ändern. AM Wochende gibt es die öffentliche Auflösung des Rätsels und die Patches hier in der Filebase. Ich trinke gerne Kaffee (ja ich bin bescheiden….manchmal)

Update:

Wie zu erwarten ist der OrbX Thread closed:love:

Das sind echte Kinder. Wäre da mal einer über seinen Schatten gesprungen, hätten sie es frei Haus gehabt.

Na mal sehen vielleicht finden Sie es ja diese Woche. und es kommt ein offizieller Patch vom Himmel…..

Update 

Unglaublich wie verpeilt man sein kann.

 

 

893-ed-orbx-jpg

Update

Hallo ORBX.

Euch mag verstehen wer will. Schaut mal auf euer Bankkonto. Ich habe Alle Addons, !-ALLE-!  außer in Amerika , bei euch gekauft. Wie man Kunden ausschließen kann und nach Belieben auch noch verleumdet , muss ich nicht verstehen. Dabei hättet ihr das völlig umsonst bekommen. Dazu muss man halt mal über den eigenen Schatten springen können, statt die beleidigte Leberwurst zu spielen. Ihr habt die Krankheit die jeder Entwickler hat, ich auch,  und die nennt sich Eitelkeit. Mit der muss man aber nur umgehen können im Interesse der Nutzer.

Ich warte nun auf eure Lösung und da meine Lösung auf jeden Airport anwendbar ist, werde ich sie danach als Anleitung veröffentlichen, denn ich gehe nicht davon aus, dass ihr anderen Entwicklern mitteilen werdet wie ihr es macht.

Bis dahin packe ich das in meinen privaten ftp Zugang (für mich und gute Freunde) und dann sucht eben selbst.