Next smaller Project ? SH Elba Complete with LIRJ (immer aktuell)

Hier schon mal ein erster Inseltest von Elba in 30cm/px. Viele Berichte wird es zwischendurch nicht mehr geben. Release unbekannt.

 

 

Update 25.03.20

So jetzt gibt es mal Luftbildbearbeitung pur. Ich habe einen Weg gefunden, wie man den Luftbildern weitgehend die realen Farben entlockt und auch auffallende Unterschiede leichter anpassen kann

Hier mal Marina Di Campo

marina_di_campo_1vskqw.jpg

Und aus 237 ft….mit den roten Dächern von Elba und hellen Häusern

marina_di_campo_237hyk9u.jpg

Abends

marina_di_campo_night4pkoo.jpg

Und hier was man aus den Luftbildern doch für recht real aussehende farblich passende Bilder machen kann

felsen_farbechto7kcu.jpg

und gleich noch eines

elba2vaj8t.jpg

An ein paar Stellen muss ich noch mal nacharbeiten, aber im Großen Ganzen passt das schon ganz gut. Vegetation ist erst Test. Die wird noch anders. Platz ist natürlich noch die Standard Runway.

 

Update 28.03.2020

Das Autogen der Insel wird nächste Woche komplett fertiggestellt sein. In großen Teilen handbearbeitet. Heute gibt es schon mal einen Blick auf Marina di Campo , den Standort des Airports , mit stimmungsvollem Abend.

Update 31.03.2020

Die Insel ist fertig. Alleine 150.000 Bäume habe ich mit Hand platziert.

Deswegen gibt es heute die ersten Impressionen

Picture 1

imp1hfk6t.jpg

Picture 2

imp22kkq6.jpg

Picture 3

imp3ckky7.jpg

Picture 4

imp4ldj0t.jpg

Picture 5

imp5hajwh.jpg

Picture 6

imp6j1jdh.jpg

Picture 7

imp7xvkbs.jpg

Jetzt mache ich erst mal etwas Pause, weil ich einen “Mausarm” habe.;)

10+