News von Flugsimulator2020.de

2+

Die neue Seite Flugsimulator2020.de hat noch einmal eine Umgestaltung erfahren in absolut modernem Gewand.

Das Forum ist nun im Style der Webseite.

Aber darum geht es eigentlich weniger. Ich hatte versprochen , dass dieses Forum multimedial ganz vorne mitspielen wird und das tut es nun.

Jeder Nutzer hat eine eigene Mediathek für sein Bilder , Videos, PDF u.a.

Alle Dateien lassen sich per drag and drop sofort in die Beiträge einbinden und stehen automatisch für die Wiederverwendung in der User eigenen Mediathek zur Verfügung. Darin kann er auch beliebig Inhalte löschen oder verädern.

Im Forum gibt es eine Q+A Sektion und ich habe in einem ersten Beitrag dort demonstriert welche Möglichkeiten die Forumuser haben. Mit dem zukünftigen FS2020, aber auch schon jetzt, wird die multimediala Verknüpfung von Webseite, Forum und eigener Library , die einzige Möglichkeit sein, ein modernes Usergerechtes Forum am Leben zu halten. Ich hoffe mal es wird angenommen

Schaut es euch einfach an. Das geht auch als Gast.

Zum Thread

Viel Spaß

 

 

 

2+