Neues zur Entwicklung von Simmershome Malta

8+

Wie schon zu sehen. Seit einiger Zeit entwickle ich Malta nach einer früheren Umfrage , ob es jemand entwickelt, als Freeware.

Den Entwicklungsthread mit aktuellen Bildern findet ihr immer hier.

https://www.fsdeveloper.com/fo…ml-malta-luqa-wip.444039/

Die Waterbase (fiktiv) LMMW steht bereits als Prelease auf meiner Website zum Download bereit.

https://simmershome.de/malta-water-lmmw/

Henrik Nilsen, bekannt für seinen globalen Schiffs-AI-Verkehr, wird den Schiffs AI für meine Szenerie erstellen. Darauf freue ich mich sehr.

Es wird ein Komplettpaket mit vielen Features als Freeware sein.

Heute habe ich gelesen, dass Justsim auch LMML entwickelt. Egal, warum auch nicht.

Ich wurde schon gefragt ob ich nun die Entwicklung einstelle. DEFINITIV NEIN.

Jedoch, neue Situationen erfordern neue Wege. Meine gesamte Szenerie, also LMML und LMMW werden 100% kompatibel mit Prealsoft Malta HD sein.

Neben der Möglichkeit, diese Szenerie kostenlos bei mir herunterzuladen, werde ich Prealsoft (wenn gewünscht) erlauben, meine Sznerie als kostenlose Zugabe zum Download von Prealsoft Malta HD hinzuzufügen. Dann gibt es sogar für Käufer für 14 Euro, ganz Malta als Photoscenery und dazu LMML und LMMW ohne Kosten.

Da ich mich nun selbstverständlich auch noch besonders bemühen werde, dürfte sich das Warten lohnen.

8+