Neue deutsche FS News Seite ohne kommerzielle Interessen online

Leider gab es ja keine völlig unabhängige Berichterstattung im News Bereich mehr. Diese Lücke ist nunmehr wieder gefüllt und wird hoffentlich rege genutzt. Ebenso habe ich die Hoffnung, dass die Kommentare dort wieder niveauvoll, auch bei erwünschter kritischer Betrachtung, sind.

Mit den Partnern AviationLads, FS-Magazin, Eulen and Friends sowie Simmershome wurde heute die neue News Seite

CRUISELEVEL.DE

online gestellt. In den nächsten Tagen bekommt diese auch noch SSL und ist dann über https ebenfalls erreichbar.

Solide gemacht, auch wenn noch alles in den Anfängen steckt. Ich habe schließlich auch mal angefangen.

Von meiner Seite schon mal viel Erfolg. Die Redakteure dürften euch bekannt vorkommen. Fachlich sind sie damit Bestens aufgestellt.

Und hier das Video mit der Vorstellung der neuen Plattform

3+